Link verschicken   Drucken
 

Brautmode

Brautkleider - Hochzeitskleider
 
Für die schönste Braut  an ihrem  schönsten Tag…

 

Ob elegant, prächtig, verspielt, glamourös, raffiniert

im Retrochic oder einfach das Traumkleid

 
...ein Hochzeitskleid nach Maß ist der Stoff, aus dem Traumhochzeiten gemacht sind.
 
 

Und dazu noch die passende Tasche und der passende Hut oder Schleier.  

Sowie das Kleid für die Brautmutter und alle Damen, die an diesem Tag gerne glänzen möchten
 
 
Komm gerne zu mir und wir lassen deinen Brautkleidtraum wahr werden.
 
 
 
Sinnvoll ist es sich mindestens ein halbes Jahr vor der Hochzeit bei mir zu melden, da Brautkleider oft aus vielen verschiedenen Stoffen bestehen und auch mehr Zeit brauchen als andere Kleidungsstücke.
 
Falls es jetzt schon knapper ist - einfach nachfragen!
 
 
Die  Galerie kann man auch nach Brautkleidern filtern....
 

»Warum sollen wir
uns alle nach derselben
Mode kleiden?
Der Frost malt mir
nie dieselben
Eisblumen zweimal
an mein Fenster.«

Lydia Maria Child

 
 

Ich bin gelernte Maßschneiderin und erarbeite mit dir gerne dein individuelles Kleidungsstück und suche gemeinsam Stoffe und weitere Materialien aus. Komm mit deinen Ideen und Vorstellungen zu mir, ich höre genau zu und berate kompetent.