Link verschicken   Drucken
 

Aktuelles

- Ausstellung u.a. vom Atelier trotzdem in der Living Room Gallery in Cottbus
12.01.2019 von 10 bis 22 Uhr in der Karlstraße 29, 03044 Cottbus.
Über 30 geniale und völlig unterschiedliche Künstler stellen aus.

Eintritt frei - Die Spenden gehen zu 50% an Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. und zu 50% an den Verein des Hausprojekt der Karlstraße 29, in der die diesjährige Galerie statt finden wird.

 

->Link zur Facebookveranstaltung

Living Room Gallery Cottbus 2019
 
 
 
- ✄ Neuer Nähkurs im November:
Thema: Adventskalender oder Schürzen nähen.
Wahlweise Mo (19. und 26.11.) oder Di (20. und 27.11.) 17-20Uhr
Mehr Infos unter Termine
Schürzen
 
- Betriebsurlaub vom 24.-30.9.2018
Das (vorerst) letzte Brautkleid ist genäht und nun geht es eine Woche in den Urlaub.
Termine kannst gerne per Email anfragen. Ich antworte dann ab Montag den 1.10.2018
(20.09.2018)
 
 
 
- Neuer Praktikant: Mohammad aus Syrien arbeitet momentan im Atelier "trotzdem"

(06.09.2018)

Praktikant aus Syrien

 

- Die neuen Stoffkataloge sind da.

Wunderschöne Stoffe auch von namhaften Designerkollektionen.
Von Jersey über Viskosechiffon und gestanztem Kunstleder bis hin zum gewalkten Wollstoff.
(16.07.2018)
 

Stoffkatalog1

Stoffkatalog2

 

 
 
- Nashat Huseyn
Syrischer Praktikant für 6 Wochen beim Atelier "trotzdem"
(16.04.2018)
 
 

- Neue Stoffkataloge mit Sommerkollektion angekommen.

(14.04.2018)

 

 
- 1. April 2018
Vier Jahre Atelier "trotzdem"
Ein Jahr in der Berliner Strasse
 
 
- Nähkurse in Planung
Bei Interesse bitte melden.
 
 

»Warum sollen wir
uns alle nach derselben
Mode kleiden?
Der Frost malt mir
nie dieselben
Eisblumen zweimal
an mein Fenster.«

Lydia Maria Child

 
 

Ich bin gelernte Maßschneiderin und erarbeite mit dir gerne dein individuelles Kleidungsstück und suche gemeinsam Stoffe und weitere Materialien aus. Komm mit deinen Ideen und Vorstellungen zu mir, ich höre genau zu und berate kompetent.