Link verschicken   Drucken
 

Anfahrt

Das Atelier "trotzdem" befindet sich auf einem Durchgangsgrundstück zwischen Berliner Strasse und Karl-Liebknecht-Strasse.

Daher gibt es zwei Eingänge.

 

Der offizielle Eingang mit Klingel, so wie auch die Postanschrift, ist in der Berliner Strasse 62.

Dort geht es durch den Hauseingang wieder raus in den Hinterhof zu meiner bunten Eingangstüre.

 

Über die Karl-Liebknecht-Strasse gelangt man (aus der Innstadt kommend), wenn man nach dem Haus Nr. 77 in die erste Einfahrt rechts reinfährt, nach 120m  zu meinem Atelier.

 

Keine Angst - es gibt auf beiden Seiten ein Schild.

 

 

 

»Warum sollen wir
uns alle nach derselben
Mode kleiden?
Der Frost malt mir
nie dieselben
Eisblumen zweimal
an mein Fenster.«

Lydia Maria Child

 
 

Ich bin gelernte Maßschneiderin und erarbeite mit dir gerne dein individuelles Kleidungsstück und suche gemeinsam Stoffe und weitere Materialien aus. Komm mit deinen Ideen und Vorstellungen zu mir, ich höre genau zu und berate kompetent.