Link verschicken   Drucken
 

OnTour

 

OnTour

 

Mehrfach im Jahr bin ich auf Veranstaltungen, Mittelaltermärkten und Festivals anzutreffen.

Ausserdem besuche ich deutschlandweit Freunde.

Dort habe ich mich in der Vergangenheit schon öfters mit Kunden aus ganz Deutschland getroffen.

 

Meine Reisetermine findet ihr unter Termine.

 

Anfragen und Absprachen sind im Vorfeld oder auf Verdacht eine gute Idee!

 

 

Ansonsten habe ich auch schon einige Kleidunsstücke über weite Entfernungen, ohne persönlichen Kontakt genäht.

Dies geht nicht bei jedem Stück und wird immer individuell gelöst.

 

Beispiele: Anleitung zum Ausmessen, Versand der halbfertigen Kleidung zur Anprobe, manchmal ist keine Anprobe notwendig...

 

»Warum sollen wir
uns alle nach derselben
Mode kleiden?
Der Frost malt mir
nie dieselben
Eisblumen zweimal
an mein Fenster.«

Lydia Maria Child

 
 

Ich bin gelernte Maßschneiderin und erarbeite mit dir gerne dein individuelles Kleidungsstück und suche gemeinsam Stoffe und weitere Materialien aus. Komm mit deinen Ideen und Vorstellungen zu mir, ich höre genau zu und berate kompetent.