Leistungen

 

Maßanfertigung von Kleidung
– von alltäglich und elegant bis historisch und extravagant –
Kopien von alten Lieblingsstücken
Reparaturen - Änderungen - Accessoires
Kleiderverleih für Fotoshootings

Nähkurse

mehr Infos hier

 

URLAUB

Achtung vom 18. bis 26. April bleibt das Atelier geschlossen und Anrufe unbeantwortet!

Anfragen dann nur per Mail oder sms

 

 

Termine nach Absprache.

Termine + Anfragen Mo-Fr von 10-18 Uhr sehr gerne telefonisch

oder 24/7 über das Kontaktformular.

Bitte entschuldigt, wenn ich nicht sofort antworte. Ich muss noch was fertignähen... ;-)

 

 

Achtung für Änderungen an Braut- und Abendkleidern min. 1-1,5 Monate vor Hochzeit/Termin melden!

Bei kurzfristigen Änderungen werden Expresszuschläge berechnet bzw. können diese nicht mehr angenommen werden...

 

 

 

 

Ein für dich maßgeschneidertes Kleid unterstreicht deine Persönlichkeit, gibt Sicherheit im Auftritt, betont deine Stärken und gibt dir das Gefühl, dem Anlass entsprechend perfekt gekleidet zu sein.

 

Du hast ein Kleidungsstück im Kopf, welches du aber nirgends findest? Du kannst es trotzdem bekommen!

 

Maßgeschneidert statt Mainstream

 

Ich bin gelernte Maßschneiderin und erarbeite mit dir gerne dein individuelles Kleidungsstück und suche gemeinsam Stoffe und weitere Materialien aus.

Komm mit deinen Ideen und Vorstellungen zu mir, ich höre genau zu und berate kompetent.

Es gibt gute Gründe dein Kleidungsstück anfertigen zu lassen:

 

 

  • Es gibt keine Problemfigur

  • Kleidung mit optimaler Passform

  • Perfekt für Deinen Anlass

  • individuell auf Deinen Stil und Deine Persönlichkeit abgestimmt

  • Passende Accessoires

  • Einmaligkeit ist garantiert

  • Du kannst deine eigene Kleidung mitgestalten

 

 

Kleidung - Unikate auf Wunsch und nach deinen Maßen